Post Pratteln 

Fensterrenovation / Büroräume / Türen & Zargen

Fassadenrenovation Itingen

Praxis Dr. med. Angelika Senst / 4452 Frenkendorf

Türen+Zargen Renovation


Renovation Familienhaus Familie Gass 



Familie Rempfler Familienhaus


Familie Borer 


Familie Mahler 

Kundenbewertungen

Herr Dagdelen hat die Arbeiten in Eigenregie mit hoher Kompetenz, sehr freundlich und genau ausgeführt: Ich werde Herrn Murat Dagdelen gerne weiterempfehlen!

Streichen Wände auf Gipsglättung Q4, behandelt mit organischem Tiefgrund



Murat Dagdelen arbeitet schnell, sauber und zuverlässig. Er machte selbständig Vorschläge und respektierte dabei stets unsere Wünsche. Für zukünftige Aufträge werde ich mich direkt an ihn wenden. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Innenanstrich 5-Zimmer EFH



Top Arbeit zu fairem Preis! Unkompliziert und selbständig in gewohnter CH-Qualität. Ein echter Fachmann! Vielen Dank und Grüsse Martin

Garagentüren streichen



 Herr Dagdelen hat unsere 4 1/2 Zimmer Wohnung neu gestrichen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Die  Wohnung sieht super aus. Ich kann Herr Dagdelen klar weiterempfehlen. Gruss Jonathan König